Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coworking in der Schaltzentrale

In Bad Berneck passiert was! Ateliers, Studios, Büroräume, Coworking – und das alles zu super Konditionen in einem Industriegebäude im Ortsteil Blumenau (12 min. von der Uni BT entfernt). Die Räume sind bezugsfertig.

Unter dem Arbeitstitel ‚Schaltzentrale‘ (im Gebäude wurden früher Lichtschalter produziert) soll sich jetzt eine Community für das Gebäude finden. Viel Platz für kreative Leute! Abgetrennte Büros, potentielle Gemeinschaftsstudios, große Hallen z.T. auch für kurze Zwischennutzungen geeignet – die Auswahl ist erstaunlich.

Vor vier Wochen fand eine erste moderierte Begehung mit 23 Interessierten statt (siehe Bilder).

Öffentlicher Begehungstermin für Interessenten: am Samstag, 13. Mai, 17:30 Uhr, Kulmbacher Str. 27, Bad Berneck

Danach geselliger Ausklang im Freien, Catering vom Food Truck: Mai Buffet, Maibowle, Bier und Musik. Eine gute Gelegenheit sich miteinander auszutauschen – vielleicht gemeinsame Raumideen entwickeln!? Leerstandsmanagerin Stefanie Raab und ich helfen euch gerne dabei.

Das Ganze findet im Rahmen vom Tag der Städtebauförderung statt: https://www.tag-der-staedtebaufoerderung.de/programm/programmuebersicht-2017/veranstaltungen-detail-2017/?uid=1421

Eine Anmeldung ist nicht verpflichtend – aber würde uns logistisch sehr helfen. Einfach E-mail an:

info@itsabouttime.de

bitte mit Namen und Personenzahl.

Gerne an Kolleg*innen weiterleiten und teilen!! – die ersten Nutzer des Gebäudes haben sich schon über www.freiraumleben-fichtelgebirge.de oder das Coworking Projekt www.kueko-coworking.de angemeldet (davon einige Leute aus Bayreuth), aber es ist noch mehr Platz für Kreative und ihre Ideen!